Planungsbüro Heimermann

Homepage Wir über uns Leistungen Referenzen Kontakt Impressum Links Mail Do., 21.02.2008


Homepage

Wir über uns

Leistungen

Referenzen

Kontakt

Impressum

Links

Mail

Das Planungsbüro Heimermann wurde 1975 als Zeichenbüro von Anna Heimermann gegründet..

Die Erstellung von Forstpläne, Topographischen Karten, Flächennutzungs- und Landschaftspläne bildeten neben den kalligraphischen Arbeiten (Widmungen, Urkunden) den Umfang der Dienstleistung im damaligen Zeichenbüro.

1993 wurde das Büro von Angelika Heimermann übernommen und in Planungsbüro Heimermann umbenannt.

Mit der Umbenennung in Planungsbüro Heimermann, verlagerten sich auch die angebotenen Dienstleistungen, so liegt seither der Schwerpunkt der Dienstleistungen in der Bauplanung, Baubetreuung und Werbegrafik.

Die langjährige Erfahrung in allen angebotenen Dienstleistungen ist die Stärke des Büros!